Startseite > Aktuell > Fotogalerien > Rolligang in St. Canisius

Rolligang in St. Canisius

Wieder war die RolliGang zu Gast in St. Canisius:
Beim Familiengottesdienst mit Reisesegen am 24. Juli 2011 sangen Sarah und die vier Jungs, zusammen mit Mitgliedern unseres Gospelchores.
Fotos hier!


Am 4. Adventsonntag, den 19. Dezember 2010 gestalteten Prof. Dr. Helmut Zöpfl und die RolliGang auf Einladung Pfarrer Lechners und Thomas Frieses einen adventlichen Abend. Der Saal war gut gefüllt, die Gäste sichtlich begeistert.
Im ersten Teil brachten heitere Geschichten Zöpfls (unter anderem: wie es bei mancher Weihnachtsfeier zugeht...) und teilweise altbekannte Hits der RolliGang das Publikum mehr als einmal herzhaft zum Lachen.
In der Pause war Gelegenheit, das Gehörte bei einer Tasse Punsch und einem Lebkuchen zu vertiefen.
Im zweiten Teil wurden ernste Töne angeschlagen mit Liedern wie "Du bist ok" und nachdenklichen Texten.

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für den berührenden Abend und allen Gästen fürs Kommen!

Die RolliGang ist eine Gesangsgruppe junger behinderter Menschen unter der Leitung von René Vollmer. Sie waren schon des öfteren bei uns in St. Canisius zu Gast.   Internetseite

Weiter zu den Fotos: siehe unten